> KARRIERE

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten, fröhlichen, freundlichen, emphatischen & zuverlässigen Kolleginnen und Kollegen, die unser Team und unsere Patienten bereichern!

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Team zu 98% seit Tag 1 zusammen arbeitet und stets zusammen weiter wächst – das zeigt uns, dass DUCEUS als Arbeitgeber vieles richtig macht! Neben überdurchschnittlichen Gehältern, einer tollen & fröhlichen Teamatmosphäre mit gemeinsamen Mittagessen oder spontanen Events, versuchen wir immer auf die auch manchmal plötzlich auftretenden privaten Vorkommnisse unserer Mitarbeiter einzugehen -  bisher haben wir für jedes Problem oder Wunsch eine Lösung gefunden!

Möchtet Ihr auch ein Teil unserer DUCEUS Familie sein? Bewerbt euch ganz unkonventionell mit einem kurzen Video auf unseren Social Media Plattformen oder ganz klassisch mit einer Bewerbungsmappe! Neben Deiner fachlichen Qualifikation, die Grundvoraussetzung ist, bist DU als Persönlichkeit für uns wichtig. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Duceus Intensivpflege GmbH

Frankfurter Straße 151b

D-63303 Dreieich

Telefon: 06103 - 87002 66

Fax: 06103 – 87002 68

info@duceus-intensivpflege.de

SOCIAL

Design by ABSOLUTE WD

Scroll to Top