Interview Max´Mama

DUCEUES INTENSIVPFLEGE

Interview Max´Mama

Wie sind Sie auf DUCEUS aufmerksam geworden?

Max war zuvor bei einem Pflegedienst, mit dem wir sehr unzufrieden waren, bis auf einen Pfleger. Dieser hat dann dieses Unternehmen verlassen und wir sind ihm „gefolgt“ und haben jetzt wirklich das „Rundum-Sorglos-Paket“ mit DUCEUS erhalten.

Wissen Sie Ihr Kind in guten Händen mit dem DUCEUS Team?

Absolut hervorragend! Genau so etwas habe ich mir gewünscht. Ich kann unbesorgt auch mal nicht da sein, Erledigungen machen oder auch krank im Bett liegen – ich weiß, alles ist in bester Ordnung mit Max. Ich vertraue dem Team zu 100%, das zeigt auch die Tatsache, dass alle Türen im Haus offen sind, ich mir keine Gedanken machen muss, ob etwas Privates oder Wertvolles herumliegt.

Was macht DUCEUS „besonders“ in Ihren Augen?

Meine Vorstellung war immer, dass man mit den Menschen, die mein Kind 24 Stunden pflegen, ein wirklich offenes und familiäres Verhältnis haben muss, in dem alle Punkte offen und ehrlich angesprochen werden, man aber auch private Dinge teilen kann. Dies habe ich in der Vergangenheit wirklich vermisst und war darüber nicht glücklich. Das hat sich mit DUCEUS absolut geändert! Das Team ist wirklich wie eine große Familie – wenn ich im Büro anrufe, ist es egal, wen ich an der Leitung habe, jeder kennt mein Kind und kann mir weiterhelfen. Es ist einfach eine unglaubliche Hilfe und Erleichterung so ein Team an seiner Seite zu haben!

Was kommt Ihnen als erstes in den Sinn, wenn Sie an DUCEUS denken?

NIE MEHR OHNE!

DUCEUS-Team:

Liebe Frau Brouns, wir sind ganz gerührt von so viel Lob und positivem Feedback. Das bedeutet uns sehr viel! Max ist ein Sonnenschein und wir sind froh, dass wir „SEIN TEAM“ sind!