> ÜBER UNS und UNSERE PHILOSOPHIE

Emphatisch. Kompetent. Respektvoll. Fröhlich. Exklusiv. DAS beschreibt uns am Besten!

Die Duceus Intensivpflege GmbH, mit Sitz im hessischen Dreieich, wurde 2018 von Mario Condric mit der Vision und festem Vorhaben gegründet, ein modernes Unternehmen in der Intensivpflege zu sein, welches besonders und einzigartig ist - wie jeder einzelne Patient mit seiner Lebensgeschichte und wie jeder einzelne Mitarbeiter unserer DUCEUS Familie. Nach jahrelanger Erfahrung in der Schulung von Kranken- und Pflegepersonal und der anschließenden Vermittlung in die passenden Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen, sollte der nächste Schritt folgen. Ein eigenes Intensivpflegeunternehmen mit einem Team, das absolut top ausgebildet ist und konsequent und stetig weitergebildet wird, sowohl im Bereich der Pflegequalität und der intensivmedizinischen Versorgung aber auch im persönlichen Miteinander, was für uns einen mindestens ebenso wichtigen Stellenwert hat. Neben dem fachlichen Know-how ist nämlich Empathie, Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz Grundvoraussetzung um ein Teil der DUCEUS Familie zu sein. Innerhalb von nur 2 Jahren versorgen wir mehr als 25 Intensivpflegepatienten im Rhein-Main-Gebiet, individuell und auf höchstem Niveau. Tendenz ist stark wachsend. Wir nehmen jedes Feedback, jeden Wunsch, jede Vorstellung der Patienten oder auch der Familie gerne an und überlegen gemeinsam im Team, was davon gut umsetzbar ist und Erleichterung und Freude in ihre Leben bringt – das „Quäntchen Mehr“ möchten wir ermöglichen. Diese Vision von Besonderheit und Einzigartigkeit ist nur umsetzbar mit zufriedenen Mitarbeitern, die Wertschätzung erfahren und eine gute Work-Life Balance geboten bekommen. Wir sind sehr stolz, dass unser Team stetig wächst und zusammenbleibt. Das zeigt uns, dass wir zum Einen ein gutes Händchen bei der Wahl unserer Mitarbeiter haben, aber auch, dass die Atmosphäre im gesamten Team stimmt! Denn nur so arbeitet jeder Einzelne mit Freude und gibt 110% - das Feedback der Patienten bzw. der Familie ist unser größtes Lob.

Wir freuen uns, auch Ihnen zu helfen!

Duceus Intensivpflege GmbH

Frankfurter Straße 151b

D-63303 Dreieich

Telefon 06103 - 87002 66

Fax: 06103 – 87002 68

info@duceus-intensivpflege.de

SOCIAL

Design by ABSOLUTE WD

Scroll to Top